HEUTE KOCHST DU! YEAH...

Das geht ganz einfach und super schnell. Mit unseren Mie Nudeln. Wir zeigen Dir, wie es geht.

Um Dich bei Deinen kreativen Ideen etwas zu unterstützen, haben wir Dir 10 verschiedene Rezepte, inspiriert aus allerlei Ländern, zusammengestellt. Halte Deinen Kochlöffel bereit und leg gleich los!

EINMAL UM DIE WELT MIT UNSEREN MIENUDEL REZEPTEN!

ITALIEN: Mie-Taliano

Ein raffiniertes Pesto, italienisch-pikant. Dazu frische und knackige Tomaten, aromatisches Basilikum und herrlich würzigen Parmesan – fantastico! Wie die Mienudeln in Italien schmecken, erfährst Du hier!

GRIECHENLAND: Mie-Konos

Schmecke die Sonne von Griechenland! Ganz einfach mit würzigem Feta, knackig frischen Tomaten und Gurken, feinen Zwiebeln und aromatischen Oliven. Wie die Mienudeln in Griechenland schmecken, erfährst Du hier!

WERDE TEIL DER MIE-FAMILY

Teile Deine Rezepte und Ideen auf unserer Community

und zeichen

FOTO POSTEN

Vorrat gewinnen.

Stelle uns Dein bestes Heldengericht vor und gewinne mit etwas Glück einen JMonatsvorrat an Misses & Misters Mie! Wir drücken die Daumen und sind schon sehr gespannt auf Deine leckeren Mie-Rezeptkreationen!

Stelle uns Dein bestes Heldengericht vor und gewinne mit etwas Glück einen Monatsvorrat an Misses & Misters Mie! Wir drücken die Daumen und sind schon sehr gespannt auf Deine leckeren Mie-Rezeptkreationen!

Klicken, hochladen und gewinnen!

Something is wrong.
Instagram token error.